Laden für handgemachte Unikate und Atelier für kreative Kurse

in Langenthal

Tragetuch-Workshops

Tanja Oberli (www.mitfreudegetragen.jimdo.com), Mutter von zwei Kindern und ausgebildete Tragetuchberaterin im Raum Solothurn/Oberaargau/Zofingen, bietet in der Handwärcherei Workshops zum Thema Tragen an.

Samstag 16. März 2019, 9-11.30 Uhr
Tragehilfen: Welche Tragehilfe passt zu mir? Wie binde ich mir die Tragehilfe vorne und auf dem Rücken richtig?

Samstag 18. Mai 2019, 9-11.30 Uhr
Wickelkreuztrage:
Wie kann ich mein Kind mit einem Tuch in der Wickelkreuztrage tragen?

Samstag 22. Juni 2019, 9-11.30 Uhr
Ring Sling: Wie trage ich mein Kind mit dem Ring Sling vorne und auf der Hüfte?

Samstag 14. September 2019, 9-11.30 Uhr
Tragehilfen: Welche Tragehilfe passt zu mir? Wie binde ich die Tragehilfe vorne und auf dem Rücken richtig?

Samstag 19. Oktober 2019, 9-11.30 Uhr
Wickelkreuztrage: Wie kann ich mein Kind mit einem Tuch in der Wickelkreuztrage tragen?

Samstag 16. November 2019, 9-11.30 Uhr
Einfacher Rucksack: Wie trage ich mein Kind mit dem Tragetuch im einfachen Rucksack auf dem Rücken?

Eigenes Material darf gerne mitgebracht werden, muss jedoch nicht extra organisiert werden. Zum Probieren wird genug Testmaterial vorhanden sein.

PartnerInnen dürfen gerne gemeinsam ohne Aufpreis am Kurs teilnehmen. Babys und Kinder können gerne mitgenommen werden. So kann Gelerntes gleich ausprobiert werden.

Kosten: pro Kurs und Person/Paar CHF 55.00 inkl. Getränke. Bei der Buchung von zwei oder mehr Kursen kosten die Folgekurse jeweils nur noch CHF 50.00.

Tragetuch Workshops
Tragetuch Workshops 2019.pdf (113.87KB)
Tragetuch Workshops
Tragetuch Workshops 2019.pdf (113.87KB)