Laden für handgemachte Unikate und Atelier für kreative Kurse

in Langenthal

Anlässe

November 2017
Schmuckkurse: In einem Tages- und einem Abendkurs mit Mägi Graber sind wunderschöne Art Clay Silver Schmuckstücke entstanden.

November 2017
Sterne falten aus Notenpapier: Es weihnachtet in der Handwärcherei! Irma Moser hat sechs interessierten Frauen die Technik des Sternefaltens weitergegeben.

November 2017
Büchsenkurs für Kinder: Zehn Kinder haben die Handwärcherei mit Leben gefüllt und dabei sind wunderschöne Büchsen entstanden.

November 2017

Familienregeln-Shabby-Schilder-Kurs in der Handwärcherei mit Fabienne Steinmann, Atelier Feenstaub. Schön, haben so viele kreative Frauen den Weg in die Handwärcherei gefunden! Viel Freude mit den schönen Schildern!

Oktober 2017

Schwemmholzdekoständerkurs in der Handwärcherei mit Fabienne Steinmann, Atelier Feenstaub. Es sind wunderbare Kunstwerke entstanden, danke euch Allen!

September 2017

Ich freue mich sehr! Die Handwärcherei ist ab sofort offizielle Sammelstelle für Oktopus für Frühchen-Schweiz!


Juli 2017

Nähen für syrische Kinder in Flüchtlingscamps.

"Vielen vielen herzlichen Dank an Marianne Baumgartner-Schönholzer von der Handwärchei in Langenthal und Ihren fleissigen Kundinnen ! Durfte 60 Stk. in Empfang nehmen. Wir konnten die Sets bereits mit Farbstiften etc. füllen, die Kinder in Syrien werden sich freuen!!"

www.volunteersforhumanity.ch


Samstag 10. Juni 2017
Eröffnung der Handwärcherei von 10 bis 15 Uhr mit Apéro!

Herzlichen Dank an Alle, die mit mir die Handwärcherei eröffnet haben! Ich bin überwältigt von all den Menschen, Geschenken, Gesprächen und Einkäufen!!!!!

Artikel im Langenthaler Tagblatt (Berner Zeitung) zur Eröffnung
Artikel BZ 09.06.2017.jpg (492.21KB)
Artikel im Langenthaler Tagblatt (Berner Zeitung) zur Eröffnung
Artikel BZ 09.06.2017.jpg (492.21KB)